23.März 2007 + 24. März 2007

Pünktlich um 17:20 Uhr ist der LTU-Flieger, Richtung Bangkok gestartet. Auf uns wartetet eine kleine Maschine, welche wir eher auf einen Flug mit 2-3 Stunden erwartet hätten. Mein Vater meinte da schon, nächstes Mal Thai-Air, da hat man immer mehr Bein-Freiheit. Okay dann die nächste Sache, die wollten wirklich für das Bier 2 € haben, mein Vater meinte bei Thai-Air sind alle Getränke kostenlos. Wenigstens die 2 Filme und das Essen waren okay. Bangkok hatte einen riesigen Flughafen. Von dort aus ging es weiter nach Chiang Mai. Das Hotel wusste von Beginn an zu gefallen. Die Aussicht aus dem zehnten Stock auf einen Berg war sehr sehr gut. Abends waren wir dann noch bei den ersten Schneidern und haben bei Mc Donalds zu Abend gegessen. Merkwürdig war, hier bekommt man nur eine Serviette, dafür gibt es in jedem McD soviel Sauce man möchte und ein Waschbecken... Der Night-Basar war sehr nett.

6.4.07 06:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen