26. März 2007

Gegen 11 Uhr haben wir uns auf den Weg gemacht in Richtung Elefanten reiten, wir haben jedoch um geplant da auf dem Weg noch eine Snake-Farm war, die gerade zeitlich mit einer Show gepasst hat. Es war sehr entspannend, ich hatte zum Ersten Mal eine Würge-Schlange um den Hals, aber wenigstens hat sie still gehalten, als ich sie küssen sollte und dieses auch gemacht habe. In dieser Farm gab es noch paar andere Tiere, irgendein Vogel sprach sogar Thailändisch, leider konnte ich dies nicht verstehen.

 

 

Weiter sind wir dann Richtung Elefantenpark gefahren. Die Show war recht lustig. Nur ich würde keinen Elefanten ins Tor stellen. Irgendwie halten die kaum Bälle. Als wir dann endlich Elefanten reiten wollten, war es leider schon zu spät, die Elefanten machen um 14.30 Uhr Feierabend. Ein Elefant hat mir einen Hut aufgesetzt und mir 3 Tocks auf den Kopf gegeben. Beim Foto-Shooting hab ich mich neben einen hingesetzt und der hat seinen feuchten Rüssel um meinen Hals getan. Übrigens pieksen diese lieben Tiere.



 

So sind wir zurück gefahren und haben an Wasserfällen gehalten. Dort sind wir bis zum 8. von 10 hochgegangen, wir hatten nicht mehr Zeit und fanden dies sehr nett. Das einzige war unverschämt war, die Thailänderin bei uns musste 20 Baht zahlen und wir jeweils 400 Baht, aber für 8 € bekommen wir so was auch nicht in Deutschland.


Nach dem Abendbrot haben wir den Hotel-Shuttle Service genommen und waren mal wieder beim Schneider, die erste Anprobe stand an. Die Frauen haben sich nun auch überlegt was machen zu lassen. Mir hat das Hemd schon super gepasst, die Jacke auch und eine Krawatte konnte ich mir auch schon aussuchen, nur die Hose war noch etwas weit. Macht nichts... Danach haben wir uns auf dem Night-Basar mit Polos (also die zum tragen) eingedeckt und waren im German-Hofbräuhaus auf nen Cocktail. Deutsches Bier wollte ich nicht, Chang (Elefant-Beer) kannte ich schon und welches ich probieren wollte gab es nicht, also hab ich den Cocktail „Tom Jones“ genommen. War lecker. Am Ende sind wir dann mal schön im Tuk-Tuk gefahren...

6.4.07 06:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen